» Mehr über mich

Herzlich willkommen,
ich bin Urte Kreft, Jahrgang 1962 und wenn Sie sich jetzt fragen, wie ich zu dieser Aufgabe kam, nun gerne etwas mehr über mich.

Viele Wege führen nach Rom, so habe
auch ich viele genommen. Zu Beginn meines beruflichen Weges war ich in der Elektronikbranche tätig, dann ein Umzug, eine Neuorientierung. Ich wünschte mir persönliche Kontakte.

Es folgten 13 Jahre Kaufmännische Tätigkeit als Angestellte in drei Schwerpunkten. Ich war Disponentin in einem Autohaus, Kundenbetreuerin mit Kreditkompetenz bei einer großen Leasinggesellschaft und Leiterin Disposition mit Schwerpunkt Projektarbeit bei einer Unternehmensgruppe.

Bei allen Aufgaben waren Flexibilität, Organisationstalent und Ergebnisorientierung von großer Wichtigkeit. All das macht mich aus.

Die ersten Gehversuche im Bereich neue Strukturen, erlebte ich bei meinen Freunden.
Was als „Helfende Freunde“ mit sehr viel Einfühlungsvermögen begann, wurde zu einer Idee.
Heute gehören Geschäftsführer, Gutachter und Professoren zu meinen Kunden im Bereich Büro. Eines verbindet diese Menschen – sie arbeiten sehr viel und ihr Schwerpunkt liegt auf Ihrer Arbeit, ihrem Können, der administrative Bereich kommt einfach zu kurz, die Zeit fehlt.
Im Bereich Wohnraum geht es bei meinen Kunden um das Überdenken von vorhandenen Anschaffungen, Platz machen und Raum schaffen – Freiräume fürs Leben.

Jeder kann etwas sehr gut, und es ist eine bekannte Weisheit:
„Lege Deinen Schwerpunkt auf Deine Stärken“ Meine Kunden tun es, ich auch.

Im Bereich „Office Management“ bin ich als Freie Mitarbeiterin in Firmen tätig.
Hier lerne ich immer neu dazu, bleibe auf dem Laufenden und kann mich weiter entwickeln.
Im administrativen Bereich bin ich mit Projekten, Kundenbetreuung und individueller Verwaltung betraut. Besuchen Sie mich unter www.urtekreft.de

Ich freue mich darauf, auch Sie kennen zu lernen.

Viele Grüße aus dem schönen Neckarsulm.

Urte Kreft